Fensterfarbe unter Win 10 Anniversary Update

  • Einzig stört mich etwas, dass die Schrift der inaktiven Tabs nicht so fein aussieht.

    Test doch einmal eine andere Einstellung der Hardware Beschleunigung.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Uijuijui, hier ist ja ganz schön viel passiert. Vielen Dank für den vielen Input. Das muss ich erst einmal "verarbeiten". Interessant fand ich aber die Aussage von EDV-Oldi, dass es bei ihm beim Firefox genauso geht. Bei mir sieht der Firefox genauso aus, wie alle anderen Programme aus. Nur der TB turnt aus der Reihe.


    Ich schaue mir die Codes und die vorschlagene Themen mal genauer an. Nochmals Danke!


    Oliver


    EDIT: Die Hardware-Beschleunigung hat keine Veränderung gebracht. Dafür aber der erweiterte Code von EDV-Oldi. So soll mein Thunderbird ausstehen :-) Top! Vielen Dank!