Keine mehrtägige Termineingabe im Thunderbird/Lightning

  • Bei neuem Termin, der über mehrere Tage geht , setzt Thunderbird den
    Beginn und das Ende immer auf das selbe Datum.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Mfg
    R.Rentsch



    BS: Win 10
    Thunderbird:45.4.0
    Lightning: 4.7.4

  •  
    Ich habe seit heute das glieche Problem und weiß mit Mitteilung "das Kettensymbol rechts neben dem Datum muss offen sein und nicht geschlossen." nichts anfangen. Was ist das Kettensymbol? So wie in der Mitteilung von edvoldi sieht auch miene Termineingabe aus. Es funktioniert aber nicht. Ich habe mir jetzt zunächst so geholfen, dass ich den Termin einmal eingebe und dann mit Copy and paste arbeite.
    Danke für eine Antwort.
    Mecki37

  • Hallo Mecki37,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Kettensymbol (rote Umrandung):



    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier