Servus zusammen,
beim Einrichten meiner beiden Web.de-Konten habe ich mit einem ein Problem, weil das € im Passwort vorkommt. Mir wird dann jedes Mal gesagt Benutzername oder Passwort seien falsch.
Habe verschiedene Passwörter ausprobiert (bei Web.de geändert), es liegt defintiv am € - Zeichen.
Kann jemand das auch reproduzieren? Kann man das irgendwie beheben? (Nicht das € - Zeichen im Passwort verweden ist nicht die Antwort nach der ich suche!)
Bei Web.de habe ich keinerlei Probleme beim Einloggen nur, wenn ich es über Thunderbird probiere.
* Thunderbird-Version: 45.4.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro, 10.0.10586 Build 10586
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Free Antivirus
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): / (Proxy ZenMate Desktop Client)
MfG
Artery