nachfrage bei papierkorb leeren

  • Hallo,


    ich arbeite jetzt mit thunderbird 45.5.0, pop3, auf mac osx 10.6.8. ; hotmail



    Bisher habe ich Papierkorb geleert und musste immer bestätigen, dass er
    geleert werden soll nur heute habe ich wohl auf den Haken nicht mehr
    nachfragen geklickt und schwups weg isses und jetzt kann ich vorm leeren
    nicht mehr drüber nachdenken ob nicht doch noch was drin ist was ich
    erstmal stehen lassen will.
    Weder über Konten-Einstellung noch über die Einstellungen im Papierkorb finde ich etwas um meine Nachfrage zurückzubekommen.
    Wer kann mir sagen wo das versteckt ist?



    vielen dank



    freundliche grüsse

  • Hallo,


    dazu gibt es eine "versteckte" Einstellung.
    Gehe in Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein und öffne den Konfig-Editor.
    Suche die Einstellung "mailnews.emptyTrash.dontAskAgain" und setze ihren Wert durch einen Doppelklick zurück auf "false".


    Gruß
    Mapenzi

  • hallo,


    danke für die antwort, leider finde ich diese einstellung nicht. da ich mit mac osx 10.6.8 arbeite,
    habe ich unter extras nur, konten-einstellungen und die weiteren angaben finde ich leider nicht.


    ich finde nur server-einstellungen und folgend finde ich keine funktion für die einstellung.


    hat jemand die lösung für mein problem?


    vielen dank !


    freundliche grüsse

  • leider finde ich diese einstellung nicht. da ich mit mac osx 10.6.8 arbeite,

    Sorry, das hatte ich glatt übersehen! ;)
    Bei Mac befinden sich diese Einstelunen natürlich im Menü "Thunderbird" > "Einstellungen" (oder Tastenkürzel Cmd + Komma).


    Gruß