Ordner werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo, habe schon die Sufu benützt, auch die Ratschläge im Netz probiert, aber bis jetzt hat nichts geholfen.
    Mein Problem, auf einmal werden mir verschiedene, selbst erstellte Unterordner nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich aber direkt bei GMX einlogge, sind sie noch vorhanden.
    Heute morgen ging es noch, habe inzwischen nichts installiert oder upgedatet und jetzt werden sie mir auf einmal nicht mehr angezeigt.


    Hier mal ein Bild von den Servereinstellungen


    Betriebssystem Win10 pro
    Thunderbird 45.5.0


    Gruß
    Alropa


    P.S. habe auch den Hacken schon bei abonnierten Ordner anzeigen entfernt, dann werden mir Ordner doppelt angezeigt, aber nicht meine selbst erstellten Ordner

  • Hallo,
    bitte beantworte unsere gestellten Fragen. Beantwortet hast du nur zwei, den Rest aber gelöscht. Wir möchten die so unvermeidlichen Rückfragen vermeiden. Bitte um dein Verständnis.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Hallo,


    folgende Informationen sind also noch nachzuliefern: