yahoomail

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.5.1
    * Betriebssystem + Version:win10
    * Kontenart (POP / IMAP):pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):yahoo
    * Eingesetzte Antiviren-Software:avast premier
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Yahoo Mail


    ich bekomme die Fehlermeldung #MBR1213 wenn ich im Thunderbird versuche meine yahoo mail aufzurufen

  • hallo
    nachdem nach Wochen das Problem noch immer bestand (konnte weder mit OE noch TB) antworten, habe ich mir mir das YahooMailprogramm noch mal genauer angesehen und festgestellt, daß es an Yahoo lag. Yahoo hat eine Änderung eingebaut, ohne die Nutzer zu informieren! Bei der Anmeldung muß man nun die App deaktiveren, seither funktioniert es wieder!