TB kommt immer mit "Systemintagration ..."

  • Moin Zusammen!


    Habe auf einem neu installiertem W10 (1607) einen neuen Thunderbird installiert: er startet immer mit dem Fenster "Systemintegration . . .".
    Habe den Tips zufolge im W10 Thunderbird als Standard-Mailclient eingestellt, half aber nicht.
    Auch die verschiedenen Möglichkeiten im Fenster "Systemintegration . . ." (prüfen, Haken rein, Haken raus ...) ergaben nix.


    Gibts noch weitere Tips, wonach ich mal gucken könnte?


    Schöne Grüße,
    Uwe

  • Danke - hat geholfen!


    Da die Forensuche oft grottig ist, suche ich i.d.R. über Google - und fand ... nix ;-)
    Hätte vielleicht in die Suchzeile "site:thunderbird-mail.de" einfügen sollen. Mache ich das nexte Mal ;-)


    Schöne Grüße,
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    freut mich, dass ich helfen konnte, und danke für die Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Drachen