Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional SP1
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kasperski
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe ein Konto gelöscht und jetzt zeigt TB die E-Mails diese Kontos nicht mehr an. Habe das gelöschte Konto neu erstellt (mit den selben Einstellungen), da kam aber nur ein Viertel des Posteingangs wieder. Die anderen Order bleiben verschwunden. Im Profil-Manager ist nur ein Profil zu finden, es heißt: default. In das Profil komme ich nicht rein, um mir Ordner anzeigen zu lassen. Wie bekomme ich meine Mails wieder?
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super!