Textformatierung

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,
    beim Schreiben einer Mail ist die Voreinstellung unter "Format --> Absatz" immer "Absatz" und ich möchte eigentlich "Normaler Text", damit der Text kompakter wird. Das ständige Neueinstellen dieser Option ist lästig und ich finde keine Voreinstellung dafür. Wo ist die nur versteckt X(
    Danke, wenn jemand helfen könnte.
    Gruß Norbert

  • Danke! Seit Wochen hab ich nach dieser Option gesucht. Immer übersehen. Dabei ist der Dialog ja wirklich aussagekräftig.
    Ebenfalls guten Rutsch!