Quote Colors

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Domain


    Hallo,


    ein Freund von mir nutzt TB in aktueller Version 45. Er hätte gern seine Zitatebenen eingefärbt, wie es bis TB 3 mit Quote Colors möglich war. Frage an Malte Ruecker bzw. andere Entwickler: Ist eine Weiterentwicklung von Quote Colors denkbar?


    Beste Grüße
    Axxmax

  • Hallöchen zusammen!


    du kannst über diese Seite http://quotecolors.mozdev.org/ versuchen, den Autor zu kontaktieren.


    Das ist gar nicht notwendig, denn die unten auf deinem Link angegebene "Version 0.3 » for Thunderbird/SeaMonkey 2 (right click and "Save as…")" funktioniert auch bei neueren Versionen von SeaMonkey und Thunderbird!


    Auch die Version 3.1 bei AMO läuft zumindest hier mit SeaMonkey 2.47 (Gecko 50) völlig fehlerfrei.

  • Danke, aber keine der angegebenen Erweiterungen läuft mit TB 45. Zumindest auf meinem Mac kommen Meldungen, dass die Version mit TB 45 nicht kompatibel sei.