Correct Identity und TB52

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52
    • Betriebssystem + Version: W10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1


    Bei mir funktionieren weder Correct Identity, noch Flexible Identität mit TB52. Kennt jemand funktionierende Alternativen?

  • Hallo hamma,


    Du solltest den Erweiterungs-Entwicklern Deine Probleme mitteilen, damit sie eine Chance haben diese beheben. Schau am besten mal auf der betreffenden Add-on-Seite, da finden sich i.d.R. Kontaktangeben.


    Ich verwende seit langem Identity Chooser, das bei mir auch unter dem 52er Donnervogel funktioniert.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hi Feuerdrache,

    vielen Dank für den Tipp mir dem Identity Chooser.


    Werde die Entwickler der anderen Addons trotzdem mal informieren.

  • Hallo hamma,


    Werde die Entwickler der anderen Addons trotzdem mal informieren.


    mache das auf jeden Fall. :thumbup:


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier