Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 home
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
wir können keine Mail verschicken, ohne dass sie mit den HTML-Zeichen versehen wird, also z.B. oben: <html>, dann <head>, und so weiter. Wir haben, so weit wir sehen, alle Einstellungen durchgesehen - die Zeichen bleiben (sie erscheinen erst nach dem Versenden sowohl bei uns in der Ablage also auch beim Empfänger). hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie wir das beheben können? Wir arbeiten mit Windows 10 home, Thunderbird ist auf dem neuesten Stand.
Dank und Gruß - Sybe