Download Thunderbird 45.8

• Hallo gorzka,

die aktuelle Version ist 52 und wird hier auf dieser Seite unter Herunterladen angeboten. Es hat seinen Grund, dass nur die aktuelle Version angeboten wird.

Wenn Du Probleme mit dieser Version hast, versuche diese zu lösen. Solltest Du mit veralteter Software unterwegs sein, werden Deine Probleme auf Dauer andere und noch größer.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Sämtliche alte Versionen in allen Sprachen sind auf der ftp-Seite von Mozilla zu finden. So auch Thunderbird:

http://ftp.mozilla.org/pub/thu…releases/45.8.0/win32/de/

Mit freundlichen Grüßen / Greetings

Maria

---
    Free Software Foundation: “Our mission is to preserve, protect and promote the freedom to use,
    study, copy, modify, and redistribute computer software, and to defend the
    rights of Free Software users."

• Kann es denn sein das die 52 nicht gerade stabil ist und deshalb nicht direkt zum Download angeboten wird ? Bisher kam bei mir immer ein Hinweis das eine neue Version zum Download bereitsteht.... Die 52 kann ich nur manuell updaten

Gruß Stefan

• Die 52 kann ich nur manuell updaten

Das kann schon passieren. Wie bei jeder Software wird auch TB nicht auf einmal ausgeliefert, sondern immer in mehr oder weniger großen Chargen.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite