Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.0.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro x64
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7390
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag und direkt ein Problem.
Habe mich etwas belesen aber ich bekomme den Junk Filter nicht in den Griff.
Die mit Junk markierten Mails werden nicht in den Junk Ordner verschoben. Ich muss sie nach wie vor selber löschen.
Anbei meine Einstellungen.
Wäre super wenn Ihr einem Neuling helfen könntet !
Schöne Grüße...