Seit TB 52.1 kann man nicht mehr nach "Kennzeichnung" suchen?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Ich kennzeichne bestimmte Mails mit dem Sternchen und sie erscheinen im virtuellen Ordner, welchen ich eben diese Kennzeichnung als Such-Kriterium gab.

    Doch diese "Kennzeichnung" gibts seit 52.1 nicht mehr als Suchkriterium ...


    Abhilfe ist halt auf Schlagwörter umsteigen - nur sind halt die gut unterscheidbaren Farben schon knapp.


    PS: das länger bestehende Problem mit den vergesslichen virt. Ordnern wurde natürlich id. neuen Version auch noch nicht gelöst: Virtuelle Ordner vergessen Einstellungen

    mfg - pezi

  • Moin!


    Ich hatte zuvor keinen "Virtuellen Ordner" mit dem Kriterium "Gekennzeichnet". Vielleicht hat sich die Struktur der Kriterien geändert. Man findet "Gekennzeichnet" unter "Status" > "ist" > "Gekennzeichnet". Das funktioniert auch.

  • "Status" > "ist" > "Gekennzeichnet". Das funktioniert auch.

    Danke, das funzt!


    Ev. war das ehe vorher auch so, habs ev. vergessen wo das Gekennzeichnet wirklich versteckt ist. Hab das ja vor 5 Jahren angelegt und erst seit TB immer mal die virtuellen Ordner vergisst, muss man das nachholen.
    So werden wir halt alle alt und vergesslich ... TB und ich ...

    mfg - pezi