Ganz einfache Frage; Ich habe auf dieses neue Laptop auch das neue Thunderbird installiert

  • Hallo zusammen, Ich habe auf dieses neue Laptop {4 Tage alt} auch das neue Thunderbird installiert.


    • Thunderbird-Version: ganz aktuell
    • Betriebssystem + Version: Windows 10.1.2
    • Kontenart (POP / IMAP): POP ... das Normale von WEB.DE
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.DE
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST

    Nun kommen beim Runterladen der neuen Mails die Mails ohne Sortierung nach Datum an. Beim der alten Version konnte man mit einem Button rechts oben, das Datum so einstellen, dass die neueste/n Nachricht/en entweder ganz unten oder ganz oben ankommen ... das ist hier leider anders.


    Kann mir deshalb Jemand sagen (bitte einfach und genau erklären ... bin ü60), wie ich den / die Eingänge {Posteingang / Unbekannt / Unerwünscht} so einstelle, dass die neuesten Nachrichten immer oben als Erstes erscheinen ... und die Ältesten ganz am Schluss.



    Vielen Dank und Grüße von Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo,


    ganz einfach: ein Klick oben auf die Spalte "Datum" und schon kehrt sich die Reihenfolge um ;)


    Gruß

  • Vielen Dank !!!


    Ich habe überall hingeklickt - auch auf das kleine Zeichen neben DATUM ... nur nicht AUF Datum.


    Nochmals Danke ... habe es schon umgestellt.


    Grüße Bernd