einzelne E-Mail aus Verteilerliste kann emfangen, jedoch nicht versendet werden.

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Version 45.8.0

Windows 10

ImAP

T-Online

Norton Security Online

Firewall Windows

Hallo meine Frau hat eine große Verteilerliste. Von dieser bekommt sie regelmaßig von den Teilnehmern Mails. Bei einem Teilnehmer ist ein antworten nicht möglich, es kommt immer: Mail delivered... Auch ein direktes auswählen aus dem Adressbuch scheitert mit Mail delivered... Eine Zustellung ist aber von diesem Teilnehmer an meine Frau problemlos möglich.

Wissentlich ist kein Filter eingestellt. Danke vorab.:)

• Bitte die komplette Fehlermeldung mit genauem Wortlaut und evtl. enthaltenem Fehlercode (beispielsweise: 5.7.1) hier bekannt geben. Ein Screenshot von der Fehlermeldung ist auch okay. Dabei die betroffenen E-Mail-Adressen bitte anonymisieren, damit die hier nicht jeder sehen kann.

Gruß
    Thunder

Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

• Hallo Gerhard,

überprüfe auf jeden Fall die Mailadresse. Vielleicht ist die einfach falsch im Adressbuch gespeichert.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite