Hilfe Thunderbird druckt unkontrolliert viele Seiten und Druckvorschau wird nicht richtig angezeigt

  • Thunderbird ist die aktuellste Version. Win 7 Pro.

    Problem seit kurzen kann ich meine Mails nicht mehr drucken. Wenn ich ein Dokument habe etwa 1 Seite und drucken will, werden nur leere Blätter geduckt.

    Das nächste Problem ist, auch wenn es nur eine Seite ist und ich den Druckauftrag lösche, zeigt er mir 500 Seiten an die er drucken möchte.

    Wenn ich über die Druckvorschau gehe zeigt er mir das Blatt auch nicht an. Der Hintergrund ist grau.

    Alles andere was ich so drucke PDF, Office usw. funktioniert einwandfrei. Habe auch schon wie lt. Internet nach der Reportdatei, die man löschen soll gesucht (Ordneroption das auch versteckte Dateien angezeigt werden) Die Einstellungen wg. Drucken überprüft. Hab ne Sicherung mit Mozbackup gemacht, Thunderbird ganz normal deinstalliert. Dann wieder neuinstalliert....Aber es geht nicht mehr..andere Tips wie von Chip usw. Habe ich alles ausprobiert.

    Aber nix hilft !!!!

    Kann mir jemand von euch helfen, bin für alle Tips oder Lösung sehr dankbar !!!!!

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: