Bei zweiter Identität keine e-mails angezeigt

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Ich habe eine zweite Identität mit einer anderen e-mailadresse angelegt. Bekomme aber nur die e-mail die ich mit der zweiten Identität an die Haupt e-mailadresse sende in Thunderbird angezeigt. Die e-mails von der Hauptadresse an die zweite Identität werden ohne Error abgesendet aber in Thunderbird nicht angezeigt. Im Verzeichnis sehe ich auch nur die Haup- e-mail Adresse. Kann mir jemand helfen. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ;)
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Grundsätzlich sollten obige von uns erwünschten Informationen gegeben werden, um den Heöfern die Arbeit zu erleichtern.

    Ansonsten bitte mal Folgendes Identitäten (Aliase) hinzufügen lesen, falls dies zutreffen sollte.

  • Hallo,

    in welchem Ordner hast du denn geschaut?

    Du hast IMAP oder POP und bist bei welchem Provider?

    Bitte zukünftig immer vorab alle benötigten Informationen liefern, so ersparst du uns Zeit kostende Nachfragen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw