Signatur bei Wechsel der Sendeadresse

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win10 Home Vers. 1607
    • Kontenart (POP / IMAP): Beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): O2 & 1und1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,


    ich habe in meinem Thunderbird mehrere Konten eingerichtet.

    Wenn ich eine neue Mail verfasse, wird mir ja oben eine Absender-Adresse angezeigt.

    Wenn ich die Absender-Adresse wechsle, bleibt aber die alte Signatur in der Mail stehen.

    Da wurde mir früher mal eine Meldung angezeigt. Bei der Meldung habe ich irgendwann mal falsch geklickt.

    Seitdem wechselt Thunderbird die Signatur beim Wechseln der Absendeadresse nicht mehr mit.
    Weiß jemand, wie ich das wieder so einrichten kann, dass die Abfrage wieder erscheint und mir dann die richtige Signatur angezeigt wird? :/


    Grüße Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum! :)


    Bitte die von uns gewünschten Informationen nachliefern!