E-Mails werden nicht in GESENDET kopiert

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.0.
    • Betriebssystem + Version: WIN 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP / IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, WEB, AOL
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AntiVir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Ich grüße das Forum und bitte um schnelle Rückantwort. Ich muss beruflich E-Mails verschicken und habe seit heute Nachmittag das Problem, dass die E-Mail - tja wohl abgeschickt werden, aber bei dem Kopieren in den Ordner GESENDET erscheint diese Meldung:


    Was muss ich tun?, Ich muss doch die E-Mails abarbeiten....?(

    sonnigen heißen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo Carina49,


    so wie es aussieht, hast Du auf dem WEB.DE-Konto keinen Speicherplatz mehr. Das Postfach ist voll.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier