Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.21 X86 de
- Betriebssystem + Version: windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): wtnet.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
bis vor 2 Tagen hatte ich keine Probleme beim Empfang von neuen Nachrichten durch meinen Provider Wilhelm-Tel (WTNET.DE). Die Mails kamen nach klicken der Taste "Abrufen". Selt gestern erhielt ich dann keine neuen Nachrichten mehr -obwohl sie beim Provider selbst vorhanden sind. Mein Versuch durch ändern der Einstellungen bei TB bewirkte lediglich, daß nun die Taste Abrufen inaktiv ist. Einen Weg zurück finde ich nicht. Bitte Hilfe (der große IT-Crack bin ich leider nicht)
MfG Ulf