Welcher Filter, wenn keine "An-Zeile" aber "Antwort an" vorhanden ist

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 52.2.1
    • Betriebssystem + Version: Win 10
      • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Diverse
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Hier können Sie Ihren Text schreiben:

Hallo,

ich erhalte immer wieder Spam, bei dem kein Empfänger angegeben ist. Ich sehe aber auf welchem Konto das mail eingeht. Da der Absender sich ständig ändert, kann ich es nicht an diesem festmachen.

Wie kann ich diese mails gleich löschen?

Schönen Gruß

• Hallo birdtb,

trainiere Deinen Junk-Filter.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Wie soll ich diesen trainieren, wenn jedesmal andere Informationen ankommen?

Was immer gleich ist, ist das nicht vorhandene An-Feld und ein vorhandenes "Antwort an" mit immer anderem Inhalt.

• Versuche es, Du wirst sehen, das es klappt und anders hast Du sowieso keine Chance. Und gib ihm ein paar Tage...

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490