kein versenden von email mehr möglich

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo, ich bin total neu hier, habe nicht allzu viel technische Begabung möchte aber trotzdem meine email`s wie bisher versenden können. Dieses ist überhaupt nicht mehr möglich. Ich habe die aktuelle Version 52.2.1 Bei jedem Versuch zu senden erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

Da ich dringend Artikel versenden muss, bitte ich um dringende Hilfe....wer kann mir bitte mit einfachen und verständlichen Worten helfen?

Ich möchte mich jetzt schon für die Hilfe bedanken!

Edit: Ich habe den ursprünglich folgenden 2. Beitrag gelöscht, da er mit dem obigen identisch war. graba, Gl.-Mod.

• @ MarWei

Bitte die von uns erwünschten Informationen nachreichen:

• Hallo MarWei und willkommen im Thunderbird-Forum,

das erste ist ja keine Fehlermeldung, sondern die Aufforderung zur Eingabe des Passworts. Hast Du das gemacht? Und ohne die angeforderten Infos wird es sehr schwer Dir zu helfen?

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490