Pfad der einmal eingegebenen Signatur bleibt erhalten

  • Thunderbird-Version: 52.2.1

    Betriebssystem: Windows 7/64

    Kontenart: IMAP

    Postfachanbieter: GMX; Domain (Hosteurope)

    Eingesetzte Antivirensoftware: Eset NOD32 10.1.219.1

    Firewall: Windows eigene


    Hallo zusammen!


    Wenn ich den Pfad zu einer Signatur-Datei eingebe, bleibt der Pfad im entsprechenden Feld stehen und auch dann, wenn es diese Datei nicht mehr gibt.


    Löschen des Pfades führt nicht dazu, dass der Pfad dauerhaft aus diesem Feld gelöscht wird.


    Wie bekomme ich also den Pfad-Eintrag gelöscht?






  • Hallo Mental,


    die Frage ist doch, warum stört dich das? Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man den Pfad wieder löschen kann. Irgendwo in der Konfiguration steht er drin. Aber das Risiko bei einer manuellen Manipulation etwas zu zerschießen, wäre mir zu groß.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite