Kriterien für "Senior-Mitglied"?

  • Hallo,


    ich überwinde hier mal meine natürliche Trägheit und raffe mich zu der durch bloße Neugier motivierte Frage auf, welches die Kriterien für die Einstufung als "Senior-Mitglied" in diesem Forum sind. Bekommt man das ab einer gewissen Menge an eigenen Beiträgen, ab einer bestimmten Mitgliedsdauer, vor mir hier glatt vergessenen Parametern oder einer Kombination solcher Kenngrößen? Manuell wird das ja sicher keiner übern Daumen einschätzen und ändern, nehme ich an. Bei allem höchst schätzenswertem Engagement wäre das dann wohl doch etwas zuviel Mühe, da gibt es meienr langen Erfahrung nach wirklich stets genug Wichtigeres zu tun.


    Einen schönen Restsonntag allerseits wünscht aus Hessen

    Drachen

  • Hallo Drachen,


    meines Wissens ab [Edit]250[/Edit] Beiträgen.


    Gäbe es noch für normale Mitglieder (inklusive der Senior-Mitglieder) den globalen Zugriff auf die Mitgliederliste, dann könntest Du das selber kontrollieren (siehe: Wurden die Zugriffsrechte der Foren-Mitglieder eingeschränkt?). Man konnte dort unter anderen Sortiermöglichkeiten auch nach Anzahl Beiträge bzw. nach Mitgliedsstatus sortieren lassen.


    Gruß

    Feuerdrachen

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerdrache ()

  • Gerne geschehen! :)

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier