Archiv-Inhalte komplett verschwunden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: unbek.
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Vodafone
    • Speicherdienst (z.B. Dropbox):
    • Eingesetzte Antivirensoftware:G-Data
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Wie konnte das geschehen und ist Abhilfe möglich ? Ohne jeden Eingriff waren alle Archiv -Inhalte weg!

  • Hallo,


    mit einer solch knappen Beschreibung und ohne hellseherische Fähigkeiten kann man weder sagen, wie das geschehen konnte und ob Abhilfe môglich ist.

    Vielleicht können wir noch weitere Informationen von dir erhalten?

    Zum Beispiel, ob es sich um ein Archiv in einem POP- oder einem IMAP-Konto handelt oder ob das Archiv in den Lokalen Ordnern erstellt wurde.

    Wurde die Thunderbird- Archivfunktion nach Jahrgängen benutzt oder handelt es sich um von dir selbst erstellte (zum Beispiel thematischen) Archivordner?


    Gruß