Eingangsserver ändern ?


  • TB-Version 52.3.0

    Windows 10


    Hallo,


    seit einer Woche habe ich TB auf meinem neuen Laptop installiert, muss allerdings feststellen, dass ich mit einem Mail-Konto (variomedia) zwar E-Mails versenden kann, jedoch nicht empfangen. Kann es daran liegen, dass im Eingangsserver IMAP angezeigt wird (siehe Anhang)? Wie lässt sich das ändern - oder gibt es eine andere Lösung?

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.


    LG Regina

  • Hallo,

    Kann es daran liegen, dass im Eingangsserver IMAP angezeigt wird (siehe Anhang)?

    Nein, bei richtigen Servereinstellungen und Ports, nicht.

    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw