Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.3.0
- Betriebssystem + Version: Win10-64
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Winintern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport721V
Hier können Sie Ihren Text schreiben
Hallo, hatte ca 14 Stillstand über meinen Router und nur Zugang via Android Smartphone auf meine Mails. Jetzt nachdem der Router und das Netz wieder aktiv sind, lädt TB nur jedesmal eine, und stets die gleiche Mail vom letzten Tag der Zeit vor dem Ausfall. Auch beim Klick auf "Abrufen" oder im Interval von je 10 min immer nur diese eine, die aber lt Smartphone auf dem Server gar nicht mehr sichtbar / vorhanden ist. Auf dem Smartphone werkelt alles korrekt. Parallel zum t-online Konto habe ich noch ein freenet.de Konto (IMAP) das funktioniert einwandfrei, wenn auch von Spam überflutet und sonst kaum genutzt. Irgeneine Idee an welcher Ecke der Wurm steckt?
Danke und Grüßle, ich´