Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Daten: Thunderbird 52,04. auf Windows 7 - POP
Hallo,
Ich habe bei meinem Thunderbird-eMailprogramm unter Archiv ein Unterkonto Festival angelegt (dort sind alle eMails mit den Künstlern, Agenturen gespeichert); jetzt ist der kompl. Ordner verschwunden.
Der war über dem Ordner Junk, den ich öfters mal lösche, vielleicht habe ich den Folklorefest-Ordner mit gelöscht?!
Kann ich das reaktivieren, bzw. kann ich mir die eMails neu von unserem Server holen?
Thunderbird holt die sich ja auch dort ab, oder sind dann fort?
Danke - Jordi