Format "Absatz" statt "normaler Text"

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.4.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version:Win 10 pro, Version 1703
    • Kontenart (POP / IMAP):Beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): EWE
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avast free
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Avast free
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):nicht relevant


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo zusammen,


    nach einer Neuinstallation ist das Format immer "Absatz". Ich hätte lieber "normaler Text". Kann ich das irgendwo in den Einstellungen ändern?

    Danke im Voraus.


    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

  • Hallo KUHoepcke,


    ja!


    [Extras]-[Einstellungen]-[Verfassen]-Reiter[Allgemein]

    Haken raus bei

    Format "Absatz" statt "Normaler Text" verwenden.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Gerne geschehen!


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier