Beitrag deaktiviert

  • Ich habe gerade diesen Beitrag [Howto] Synchronisierung mehrerer Kalender zwischen Lightning und acalendar+ verfasst. Ich wollte darin eine vorhanden Liste von Anleitungen zum Thema WebDav ergänzen.

    Mein Beitrag hat den Status deaktiviert. Ähnliches passierte mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum. Der wurde inzwischen freigeschaltet. Dazu wurde mir erklärt, das sei eine Art Spam-Schutz bei neuen Mitgliedern.

    Weshalb passiert das nun in ähnlicher Form wieder? Ich bin kein Bot und habe auch nicht vor zu spammen.

    Macht ihr es den Leuten immer so schwer?

  • Hallo,

    Weshalb passiert das nun in ähnlicher Form wieder? Ich bin kein Bot und habe auch nicht vor zu spammen.


    Macht ihr es den Leuten immer so schwer?

    wir machen es Usern nicht schwer. Aus schon genannten Gründen wird die Freischaltungssperre ab Ihrem 6. Beitrag im Forum entfallen. Bis dahin bitte ich Sie, bei Beiträgen mit Verlinkungen einfach ein wenig Geduld aufzubringen. Die magische Zahl ist ja bald erreicht. ;)