Ein Problem mit Neuinstallation von TB auf iMac - Teil 2

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.0
    • Betriebssystem + Version: iMac 10.12
    • Kontenart (POP / IMAP): später
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): kein
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    hallo miteinander,

    wenn ich die Beiträge von Crassan "Ein besonderes Problem mit TB nach der Installation" früher gelesen hätte, bräuchte ich jetzt nicht so dumm aus der Wäsche gucken ...


    AAAber - während dem Schreiben dieser Anfrage bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass man sich die profiles.ini anschauen müsste -- hurraahh, nach Anpassung des Suchpfads klappt alles ---danke:thumbsup: