unbekannte Fehlermeldung

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.0
    • Betriebssystem + Version: Win 7
    • Kontenart (POP / IMAP): pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX / Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: G-Data
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox


    Ich habe ein wegen Problemem ein 2 Monate altes Image aufspielen müssen.

    Nach einem TB-Update die alten Daten wieder eingespielt und bekomme nun diese Fehlermeldung beim Start:

    --> Anhang


    Was bedeuet die und wie kann ich den Fehler beheben?


    Danke für die Infos!


    Gruß

    Jörg

  • Hallo Jörg,


    versuche TB mal im abgesicherten Modus zu starten. Vielleicht ist es nur eine Erweiterung.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5