Spezielle Sortierung, wie machen?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: aktuellste
    • Betriebssystem + Version: Win10 Pro Version 1709
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mein Webhoster/upc/gmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows eigene, ASUS Router integrierte
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Ich weiss noch nicht einmal wie sich diese Funktion nennt. Aber wenn ich eine Email in der Ansicht markiert habe und im Zahlenblock eine Taste drücke, dann wird diese Email farblich hinterlegt.

    Das habe ich mit einigen Emails gemacht damit ich diese nicht übersehe. Nun ist ende Jahr und ich möchte meinen Eingang aufräumen und alles löschen, ausser die so Markierten. Doch wenn ich oben in der Titelleiste die möglichen Sortiermöglichkeiten wähle, scheint diese nicht aufzutauchen.


    Weis jemand wovon ich spreche und wie man den Posteingang danach sortieren kann?

    Bitte keine Hinweis es wäre die falsche Option dafür, die bringt mir jetzt nichts. Ich will die Emails nach farblich Markiert/Unmarkiert Sortieren und nichts anderes

    Ich danke dir tausendmal. Ich war fest der Überzeugung das ich jede einzelne Möglichkeit aus den auswählbaren Sortiermöglichkeiten ausgewählt habe und keiner war das richtige. Scheinbar wollte es der Zufall so das ich genau das richtige übersprungen habe.

    Tausend Dank nochmals, denn es war das richtige