sich wiederkehrende termine lassen sich nicht verschieben

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 57.0.4
    • Lightning-Version: 5.4.5.2
    • Betriebssystem + Version: WIN 10
    • Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo, bei der Übernahme (Fortschreibung) des Abfallkalenders aus dem Vorjahr müssen einige Termine wg. Feiertage verschoben werden. Bisher hat das funktioniert mit "nur dieses Ereignis bearbeiten" das geht jetzt nicht mehr. Auch "löschen" in "nur dieses Ereignis bearbeiten" geht nicht mehr!

    Was muss ich tun um diese Termine zu korrigieren?

    m.f.G.

    guenhol

    Senior-User

  • ich weis zwar nicht warum ich keine Antwort bekomme, habe mir aber schon selbst geholfen - konnte iCal-Daten vom Abfallbeseitiger runterladen- meine selbst eingetragenen Daten habe ich gelöscht!

    Senior-User

  • Hallo guenhol,

    ich weis zwar nicht warum ich keine Antwort bekomme

    normaler Weise ist das ein Zeichen dafür, dass niemand die Antwort kennt. Schön, dass Du Dir selber helfen konntest und die Lösung gepostet hast.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 91 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx2 | ICSx2