Erste Zeile von Thunderbird Mail fehlt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Vom Thunderbird Eingangsbildschirm fehlen mir aus unerklärlichen Gründen die oberen Zeilen mit den Icon <Datei> <Bearbeiten> etc. und die nächste Zeile mit <Abrufen> <Verfassen> etc. Trotz aller Bemühungen habe ich diese Zeilen nicht rekonstruieren können.

    Meine Frage: "Wie komme ich wieder zu meinen Zeilen?"

    Ich benutze Thunderbird seit Jahren problemlos.


    Herzlichen Gruß und Dank für die Hilfe

    Reinhard Keilich


    Edit: Obige Zeilen habe ich aus dem Textfeld "Bearbeitungsgrund" kopiert. graba, Gl.-Mod.

    Edited 3 times, last by keilichreinhard: Ich finde kein Textfeld "Bearbeitungsgrund" bzw. wo kann ich das bitte finden. FG Keilich ().