Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Vom Thunderbird Eingangsbildschirm fehlen mir aus unerklärlichen Gründen die oberen Zeilen mit den Icon <Datei> <Bearbeiten> etc. und die nächste Zeile mit <Abrufen> <Verfassen> etc. Trotz aller Bemühungen habe ich diese Zeilen nicht rekonstruieren können.
Meine Frage: "Wie komme ich wieder zu meinen Zeilen?"
Ich benutze Thunderbird seit Jahren problemlos.
Herzlichen Gruß und Dank für die Hilfe
Reinhard Keilich
Edit: Obige Zeilen habe ich aus dem Textfeld "Bearbeitungsgrund" kopiert. graba, Gl.-Mod.