Erinnerungen-Popup lässt sich nicht schließen


  • Ich habe das Häkchen für die Anzeige im Tab nicht gesetzt. Termine werden zur Bearbeitung in einem neuen Fenster angezeigt, wie ich geschrieben habe. Die Testeinladung ist übrigens unterwegs.

    Ceterum censeo polypos rerum privatarum esse delendos!

    Frei nach Cato dem Älteren

    (Werter Herr T. , ich hoffe, ich habe da keinen Bock eingebaut.)

  • Komisch. Hatte sie direkt aus dem Webinterface gesendet. Hab' noch eine geschickt + eine weitere an mich selbst. Bei mir ist sie angekommen.

    Ceterum censeo polypos rerum privatarum esse delendos!

    Frei nach Cato dem Älteren

    (Werter Herr T. , ich hoffe, ich habe da keinen Bock eingebaut.)

  • Jetzt bei mir auch und es ist so wie es sein sollte.

    Es wird ein kleines Fenster geöffnet und ich kann nur eine Erinnerung einstellen die auch bei mir funktioniert und auch gelöscht werden kann.

    Ich vermute das dass vielleicht auch mit den Mail Adressen zusammen hängt, wenn alle in Thunderbird geführt werden.

    Es war schon immer schwer sich selber eine Einladung zu schicken.


    Vielleicht ist auch der Kalender, bei klapptnix, schreibgeschützt gewesen in dem der Termin eingefügt wurde.

    Schauen wir mal ob klapptnix sich noch einmal meldet.


    Danke fürs testen.

     
    Gruß
     EDV-Oldi