Anmelden läuft nicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 64 bit 1709
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): netcologne.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: z. zt. Keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Mit meinen Daten kann ich mich bei NetCologne anmelden
    die gleichen Daten werden von Thunderbird nicht angenommen.

  • Hallo,

    poste mal deine Servereinstellungen, bzw. Vergleiche sie mit den Vorgaben deines Anbieters.

    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw