Kein Zugang

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMAIL
    • Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedlink 5501


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: nach 4 Wochen nicht Nutzung keine Anmeldung/Nutzung mehr möglich!

    Trotz richtiger Passworteingabe und Änderung der Passwörter wird User und Passwort nicht accepted!

    Wie und wo kann ich diese Sperre aufheben?

  • Hallo Ulrich21 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    lösche alle Passwörter der Datenkrake aus dem Passwortmanager und versuche es nochmal. Überprüfe beim Anbieter, ob in Deinem Konto die Funktion "unsichere Apps zulassen" (oder so ähnlich) aktiviert ist.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


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    Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()