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Kein Zugang

  • Ulrich21
  • 19. Februar 2018 um 12:01
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Ulrich21
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    19. Feb. 2018
    • 19. Februar 2018 um 12:01
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMAIL
    • Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedlink 5501

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: nach 4 Wochen nicht Nutzung keine Anmeldung/Nutzung mehr möglich!

    Trotz richtiger Passworteingabe und Änderung der Passwörter wird User und Passwort nicht accepted!

    Wie und wo kann ich diese Sperre aufheben?

  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.841
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 19. Februar 2018 um 13:59
    • #2

    Hallo Ulrich21 und willkommen im Thunderbird-Forum,

    lösche alle Passwörter der Datenkrake aus dem Passwortmanager und versuche es nochmal. Überprüfe beim Anbieter, ob in Deinem Konto die Funktion "unsichere Apps zulassen" (oder so ähnlich) aktiviert ist.

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

    Einmal editiert, zuletzt von slengfe (19. Februar 2018 um 16:05)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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