Einzelner Termin läßt sich nicht drucken...

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.6.0 (32-Bit)
    • Lightning-Version:5.4.6
    • Betriebssystem + Version:Win 10 Pro Version 1709
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Avast free
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ??


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Kann Termine nicht drucken...

  • Hallo zusammen,

    eben wollt3e ich einen Termin mit all seinen Infos/Daten ausdrucken. Leider geht das nicht. Im Kontextmenue ist die Zeile Drucken hellgrau...


    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

  • Hallo EDV-Oldi,


    Danke für die Info. Trotzdem: Ich finde es schade, dass es nicht geht. Ich benutze die Termine auch indem ich bei bestimmten Terminen weitere Informationen hinterlege. Zum Beispiel bei einem Termin für eine Besprechung hinterlege ich Stichwörte für die zu besprechenden Themen. Und die hätte ich schon gern ausgedruckt...


    Aber wenn Du sagst, es hätte noch nie funktioniert, dann kann ich das leider vergessen...


    Trotzdem nochmal Danke und


    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

  • Hallo, Kay-Uwe,

    das geht doch! Zumindest bei mir - Anfänger, Lithning ca. 3/4 Jahr alt


    Drucken geht so:

    1) Termin öffnen, (muss also am Bildschirm sichtbar sein )

    2) STRG+p drücken - dann wird der Termin so gezeigt, wie er gedruckt wird
    3) DRUCKEN drücken - fertig


    Ich habe eine BS-Copy (Screenshot) von (2) gemacht


    Gruß Heureka 21