gesicherten Profilordner direkt in TB-Ordner kopieren ?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

  • Hallo Graba, den Text habe ich gelesen. Was habe ich nun falsch gemacht ?

    Ich bitte um eine kleine Hilfe. Ich k ann leider meinen Beitrag nicht finden, außer der Überschrift. Muß ich das ganze nochmal formulieren ?

  • Hallo,

    Ich k ann leider meinen Beitrag nicht finden, außer der Überschrift.

    ich konnte deinen Text leider auch nicht finden. Deshalb erfolgte mein Hinweis. Tipp: Vor einem klick auf "Antworten" den eigenen Beitrag über "Vorschau" anschauen, um evtl. Fehler zu erkennen.

    Bitte nochmals formulieren!

  • Hallo Graba, hier nochmals mein Thema

    "gesicherten Profilordner direkt in TB-Ordner kopieren ? "

    Ich habe inzwischen mit dem Profilmanager ein Test-profil auf einem Stick TB geladen.

    TB arbeitet nun mit dem Stick, wie ich an dem Leuchten sehen kann.

    Ich würde nun gern mit dem Testprofil ohne Stick arbeiten. wie kann ich die beiden tauschen,sodaß ich mit dem Testprofil weiterarbeiten kann, auch ohne Anfrage beim Starten von TB, welches Profil ich nehmen soll. Danke. fra-wa

  • Hallo, inzwischen habe ich das Profil ohne Manager einfach durch kopieren-einfügen in den Profilordner eingefügt und das alte Profil gelöscht. Das alte Profil hatte meinen Fehler nicht und so habe ich auch den TB-Fehler meiner ganzen Diskussion weg. Danke allen für die ganze Arbeit mit mir.