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  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Thunderbird junkfilter lernt nicht

  • chrissi-33
  • 24. April 2018 um 07:54
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • chrissi-33
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    24. Apr. 2018
    • 24. April 2018 um 07:54
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0 32 bit
    • Betriebssystem + Version: windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): pop und imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web und freenet.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): betriebssystem
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: mein thunderbird will einfach keine junkfilter lernen ..jedesmal muss ich manuell den ganzen junk raus sortieren was sehr nervig ist, des weiteren hab ich das problem, dass er sich laufend aufhängt ....weiss jemand hier rat was ich tun kann ????? ich verzweifel langsam ....danke für die hilfe

  • slengfe
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    • 24. April 2018 um 10:20
    • #2

    Hallo chrissi-33 und willkommen im Thunderbird-Forum,

    hilft Dir unsere Beschreibung für den Junk-Filter?

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • graba 24. April 2018 um 10:46

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen verschoben.
  • chrissi-33
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    24. Apr. 2018
    • 24. April 2018 um 11:22
    • #3
    Zitat von slengfe

    Hallo chrissi-33 und willkommen im Thunderbird-Forum,

    hilft Dir unsere Beschreibung für den Junk-Filter?

    Gruß

    slengfe

    hallöchen und danke für deine antwort ...leider nein ....ich verzweifel daran ....hab schon alles so eingestellt wie es sein sollte doch nichts tut sich

  • slengfe
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    • 24. April 2018 um 11:23
    • #4

    Hallo,

    dann lösch doch mal die Trainingsdaten. Vielleicht steckt dort ein Fehler, der die Funktion beeinträchtigt. Ist nur ein Versuch, aber der ist es wert ausgeführt zu werden.

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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  • chrissi-33
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    24. Apr. 2018
    • 24. April 2018 um 11:26
    • #5
    Zitat von slengfe

    Hallo,

    dann lösch doch mal die Trainingsdaten. Vielleicht steckt dort ein Fehler, der die Funktion beeinträchtigt. Ist nur ein Versuch, aber der ist es wert ausgeführt zu werden.

    Gruß

    slengfe

    auch schon erledigt ....ich bin mit meinem latein am ende ....des weiteren hängt er sich immer auf ....

  • chrissi-33
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    24. Apr. 2018
    • 24. April 2018 um 11:27
    • #6

    auch schon im abgesichtern modus wieder hoch gefahren etc ...was man eben halt so machen soll und trotzdem das problem

  • slengfe
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    • 24. April 2018 um 13:21
    • #7

    Hallo,

    da Du leider noch POP-Konten verwendest, ist mein Vorschlag mit etwas Arbeit verbunden (und mit der Gelegebenheit, die POP-in IMAP-Konten umzuwandeln): Lege ein neues Profil an und teste darin noch mal. Wenn sich TB da auch nichts lernt, dann ist etwas falsch eingestellt.


    Gruß

    slengfe

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  • chrissi-33
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    24. Apr. 2018
    • 24. April 2018 um 18:09
    • #8
    Zitat von slengfe

    Hallo,

    da Du leider noch POP-Konten verwendest, ist mein Vorschlag mit etwas Arbeit verbunden (und mit der Gelegebenheit, die POP-in IMAP-Konten umzuwandeln): Lege ein neues Profil an und teste darin noch mal. Wenn sich TB da auch nichts lernt, dann ist etwas falsch eingestellt.


    Gruß

    slengfe

    ich verwende freenet und web de ...bei web.de ist es ein imap bei freenet.de auch ein imap konto

  • slengfe
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    • 24. April 2018 um 22:53
    • #9

    Hallo,

    Zitat von chrissi-33

    Kontenart (POP / IMAP): pop und imap

    warum schreibst Du dann, dass Du auch POP benutzt? Na, dann ist es ja kein Problem. Lege ein neues Profil an und versuche es damit.

    Gruß

    slengfe

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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