Thunderbird Daily 64bit 62a - Einstelleungen gehen nicht

  • Hallo Leute,

    ich habe die aktuelle Version von Thunderbird 64bit Daily 62.0a Deutsch.


    Was mir auf gefallen ist egal welche Version ob Englisch oder Deutsch installiere kann ich in den Einstellungen nichts ändern.

    Mir freundlichen Grüßen
    Harald

  • Hallo The_Rookie

    Was mir auf gefallen ist egal welche Version ob Englisch oder Deutsch installiere kann ich in den Einstellungen nichts ändern.

    da bist Du nicht der einzige, das geht auch in der 32 Bit Version nicht.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Aha und an was liegt das bitte.


    Den ich müsste bei einem Account von meinem Vater das Passwort für den SMTP Server ändern nur kann ich das nicht solange ich nicht zu den Datenschutz / Passwörter komme.

    Mir freundlichen Grüßen
    Harald

  • Den ich müsste bei einem Account von meinem Vater das Passwort für den SMTP Server ändern nur kann ich das nicht solange ich nicht zu den Datenschutz / Passwörter komme.

    Warum benutzt Du den dafür eine Entwicklerversion, die nie Fehlerfrei sind.
    Die aktuelle Thunderbird Version ist die 52.8.0


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Weil der bei meinen 64bit System dauernd abschmiert im gegen Satz zu 64bit Version von Daily.


    Deswegen habe ich auf Daily umgestellt.

    Mir freundlichen Grüßen
    Harald

  • Weil der bei meinen 64bit System dauernd abschmiert

    Bei WIN10 habe ich keine Probleme mit der 32bit Version.
    In der Daily Version funktioniert so gut wie nichts.

    Wann die wieder läuft, keine Ahnung.

    Was hast Du überhaupt für ein Betriebssystem?


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Hallo!


    Im Grunde kann es sich nur um Windows handeln, da bei Linux + macOS ja die 64-Bit-Versionen schon lange Standard sind.


    Ich halte es für keine gute Idee jemand anderem ausgerechnet eine Daily-Installation zu machen. Wenn möglich, dann Versuche Dein Glück wenigstens mit der aktuellen Version 60 Beta 6 (oder neuer) statt einer 64-Bit-Daily.