Kopfzeilen im Ausdruck nicht alle drucken

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Hallo, wie kann ich beim Ausdruck einer Nachricht vermeiden, dass die Hälfte der ersten Seite mit den ganzen DKIM-Signatur Daten etc. bedruckt ist? Thunderbird Version aktuell, Windows 7 Home, POP und IMAP Konten, t-online, gmail, arcor, Avira aktuell,

• Klararissa

Changed the title of the thread from “Hallo, wie kann ich beim Ausdruck einer Nachricht vermeiden, dass die Hälfte der ersten Seite mit den ganzen DKIM-Signatur Daten etc. bedruckt ist?” to “Hallo, wie kann ich beim Ausdruck einer Nachricht vermeiden, dass die Hälfte der ersten Seite mit den ganzen DKIM-Signatur Daten etc. bedruckt ist? Thunderbird Version aktuell, Windows 7 Home, POP und IMAP Konten, t-online, gmail, arcor, Avira aktuell,”.
  • Thunder

Changed the title of the thread from “Hallo, wie kann ich beim Ausdruck einer Nachricht vermeiden, dass die Hälfte der ersten Seite mit den ganzen DKIM-Signatur Daten etc. bedruckt ist? Thunderbird Version aktuell, Windows 7 Home, POP und IMAP Konten, t-online, gmail, arcor, Avira aktuell,” to “Kopfzeilen im Ausdruck nicht alle drucken”.