Thunderbird Beta 60.0b9 [Linux] - Dark Theme fehlt!

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Beta fehlt das laut Versionshinweis



    neu verfügbare dunkle Thema.


    Version: Thunderbird Beta 60.0b9 für Linux x86_64

    Betriebssystem: Linux Mageia 6.1 x86_64


    Ist das dunkle Thema eventuell nur bei der Windows-Version bzw. der macOS-Version implementiert?


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Feuerdrache

    Hat den Titel des Themas von „Thunderbird Beta 60.0b9 (Linux] - Dark Theme fehlt!“ zu „Thunderbird Beta 60.0b9 [Linux] - Dark Theme fehlt!“ geändert.
  • Wenn das Light-Thema gewählt und anschließend neu gestartet wurde, kann ich unter Linux anschließend auch das Dark-Theme wählen. Liegt wohl daran, dass "lightweightThemes.selectedThemeID" keinen korrekten Standardwert hat bzw. ohne Standardwert gelesen wird. Siehe https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1462935

  • Hallo generalsync,


    danke für die Information. Das war es. Jetzt ist auch bei mir das "Dark Theme" vorhanden.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier