"Vollständige Themes" werden nach Thunderbird Version 60 nicht mehr unterstützt

    Hallo!


    Thunderbird Version 60 steht vor der Tür. Voraussichtlich wird dies die letzte Version sein, welche die "vollständigen Themes" ermöglicht. Zusätzlich werden die "Lightweight-Themes" unterstützt, welche man bereits seit längerer Zeit von Firefox kennt. Standardmäßig bringt Thunderbird 60 bereits ein helles und ein dunkles Lightweight-Theme mit.



    Richtigstellung:

    Vor kurzem hatte ich angekündigt, dass bereits in Thunderbird 60 die vollständigen Themes nicht mehr funktionieren. Dies war ein Irrtum! Die Einschränkung gilt also erst für spätere Versionen.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

    Edited once, last by Thunder: Richtigstellung ().

  • Thunder

    Closed the thread.
  • Thunder

    Approved the thread.
  • Thunder

    Changed the title of the thread from “Ab Thunderbird Version 60 sind nur noch "Lightweight-Themes" möglich” to “"Vollständige Themes" werden nach Thunderbird Version 60 nicht mehr unterstützt”.