OUTLOOK 2013 ZEIGT KEINE BENACHRICHTIGUNG FÜR NEUE EMAILS UND TERMINE

  • Hallo,ich kenne es aus so, dass Outlook unten rechts auf dem Bildschirm mir für 5 Sekunden eine kurze Benachrichtigung anzeigt, dass eine neue Email eingetroffen ist. Das macht Outlook nicht mehr, obwohl in den Einstellungen ich ausgewählt habe "Display a Desktop Alert". Eventuell scheint es auch eine Einstellung von Windows 10 zu sein,denn für Outlook kenne ich nur diese Einstellung.Liegt es eventuell am "Action Center" ?

  • Hallo Graue Wolf 45 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    hatte ich letztens auf meinem Bürorechner auch. Dann ging es wieder nach einem Neustart - einfach so, ohne dass meine vorherigen Einstellungs- und Änderungsversuche irgendeinen Effekt hatten. Mehr kann ich zu Outlook leider nciht sagen.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite